Finden Sie schnell corporate identity corporate design für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Corporate Identity & Design

Corporate Identity & Design

Wir realisieren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden - starke Auftritte und geben Unternehmen, Marken und Dienstleistungen ein unverkennbares Gesicht. Unsere ganzheitlichen Services beinhalten die Grundlagen des CI/CD (Manual), die Logoentwicklung und Markenführung, das Branding, die Erstellung von Geschäftsdrucksachen, Image- und Verkaufsbroschüren, effiziente Onlinepräsenz, Labeling- und Produktdesign, Massnahmen am POS, Signalethik und Flottenbeschriftung, das Wording sowie das Corporate Behavior.
Corporate Design

Corporate Design

Unter Corporate Design verstehe ich alle visuellen Elemente, mit denen sich ein Unternehmen ausdrückt: Produkte, Marken, Mitarbeiter und Architektur. Diese Elemente nach einheitlichen Kriterien zu gestalten ist das Ziel jedes Unternehmens.
Corporate Design

Corporate Design

Das klassische Programm der Gestaltung für die zeitgemässe und professionelle Praxis von heute – Visitenkarte, Terminkarte, Briefkopf, Rechnung, Couvert und Signaletik.
Corporate Design und Umsetzungen

Corporate Design und Umsetzungen

Erstellung von verschiedenen Logoentwürfen und Umsetzung des Corporate Designs für die SATC. Inklusive Entwicklung einer Webseite sowie einer Broschüre. Jahr: seit 2010
Corporate Design |

Corporate Design |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung Entwicklung der Designelemente und Grafik zum bestehenden Logo für den 4-seitigen Imagefolder und das Factsheet
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Das neue Logo zeigt eine abstrahierte Sonne, eine Referenz an die jährlich rund 300 Sonnentage in Grächen. Das Logo punktet durch seine Schlichtheit und hat den Anspruch an moderne Zeitlosigkeit. Der gelbe Kreis ist das zentrale Gestaltungselement des neuen Auftritts, der für einen starken Wiedererkennungseffekt sorgt.
Corporate Design & Sprachqualität

Corporate Design & Sprachqualität

Zielorientiertes und durchgängig hochwertiges Marketing- und Kommunikationsmaterial hebt die Reputation Ihres Unternehmens
corporate design, web & broschüren

corporate design, web & broschüren

Für die Neupositionierung am Markt entwickelte agor zusammen mit dem Kunden ein neues Konzept. Das Corporate Design wurde modernisiert und in allen Bereichen angepasst. Die technisch komplexen Fachinformationen bereitete agor als informative Kundenbroschüren zielgruppengerecht auf. Die eingesessene Firma bietet Geräte und Dienstleistungen in Bereichen wie Raum- und Baustellenentfeuchtung, Wasserschadensanierung und Raumluft-Wäschetrocknung an. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden mit dem Claim «Lunor – die Entfeuchtungsexperten» unter einem Dach vereint. Design und Bildideen für die Website Lunor.swiss, speziell für die Raumluft-Entfeuchtungs-Geräte der Lunor.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Corporate Design Manual für eine starke Identität Ihres Unternehmens

Corporate Design Manual für eine starke Identität Ihres Unternehmens

Eine Besonderheit unterscheidet einen Corporate Design Manual-Auftrag von anderen Gestaltungsaufgaben. Auftraggeber und Auftragnehmer sollten ihr Bewusstsein zu Beginn eines CD-Prozesses in einer Sensibilierung etwa auf den gleichen Stand bringen. Dem Auftraggeber sind die Bedeutung und der wirtschaftliche Nutzen eines Corporate Design Manual meist nicht wirklich bewusst. Erst die konsequente Anwendung der CD-Entwicklung ergibt in weiteren Arbeitsschritten ein für den Auftraggeber direkt verwertbares Ergebnis. Kann man die CD-Entwicklung nicht überspringen und gleich die Briefschaft, den Internetauftritt, Broschüren, Anzeigen und Plakate entwerfen?
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
Public Trade Branding and corporate identity

Public Trade Branding and corporate identity

Publik Trade is a decentralized financial (DeFi) options trading startup powered by the Ethereum blockchain. The platform allows users to buy and sell options on a decentralized network, giving them greater control and security over their assets. Our team created a minimalistic logo consisting of a bold "P" with a circle in the center, which symbolizes an option. The goal was to create an identity that would say that Publik Trade is a reliable and strong player in the DeFi options trading market. The sleek and versatile design of the logo allows it to be used on a variety of platforms including websites, social media, and marketing materials.
Logo Design

Logo Design

Ein gutes Firmenlogo ist anders, praktisch, zweckmässig, wiedererkennbar, hat einfache grafische Formen und vermittelt eine klare Botschaft. Erhalten Sie Ihr Logo zum Festpreis. Professionelles Design für KMU und Startups WAS IST WICHTIG BEI EINEM LOGO? Um zu verstehen, was beim Logo wirklich wichtig ist, müssen Sie zuerst den Hauptzweck des Logos oder Ihrer Marke verstehen. Ein Logo ist ein Aspekt eines Unternehmens, welches eine Marke kreiert. Seine Formen, Farben, Schriftarten und Grafiken heben das Unternehmen von der Konkurrenz ab. Ein Qualitätslogo dient also dazu das Unternehmen zu erkennen. Der Logo Designer muss einige wesentliche Merkmale berücksichtigen, wir nennen hier die wichtigsten. Das Logo muss: wiedererkennbar sein inspirieren Sicherheit und Vertrauen ausstrahlen Design Firmenlogo Sicherheitsunternehmen Logo Design Restaurant Design Firmenlogo Haustechnik Design Logo Tür Tor Technik TIPPS LOGO DESIGN Nachstehend einige Tipps, die Sie beim Erstellen eines Logos beachten sollten. Egal, ob Sie eine Einzelfirma, ein Handwerker, ein Verein, ein kleines Unternehmen, ein Ladengeschäft oder ein grosses Unternehmen sind, diese wenigen Schritte helfen Ihnen zu verstehen, wie Ihr zukünftiges Markendesign aussehen sollte. Einfachheit und visuelle Attraktivität des grafischen Logo Designs Verschwenden Sie keine Zeit an detailliertes Design eines Logos, Sie benötigen etwas Einfaches. Etwas das man sich schnell merkt und daran auch wieder erinnert. Wenn die Planung und das Designabenteuer eines Logos beginnen, wird Ihnen schnell klar, dass es wesentlich schwieriger ist, ein einfaches Design als ein kompliziertes zu entwickeln. Ein einfach gestaltetes Logo sollte die Fähigkeit des Designers widerspiegeln, ein einfaches Bild zu erstellen, das eine klare Botschaft über Ihr Unternehmen vermittelt. Das Logo wird später auf allen anderen Materialien und der Website reflektiert Ihr zukünftiges Logo bestimmt die vollständige Welt Ihres Marktauftritts, Ihre visuelle Identität und das Corporate Branding. Ein clever gestaltetes Logo, das auf einfachen Prinzipien basiert, kommuniziert klar die visuelle Identität und vermittelt die Strategie, Bedeutung und das Ziel Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke. Bei der Gestaltung des Logos sollte die zukünftige Gestaltung aller anderen grafischen und visuellen Materialien berücksichtigt werden. Daher ist es sehr wichtig, dass das Logo Design von erfahrenen Grafikern professionell erstellt wird. EFFEKTIVES UND QUALITATIVES LOGO DESIGN Das hochwertige Design des Logos zeichnet sich durch Erkennbarkeit und eine einfache grafische Form aus, um die beabsichtigte Botschaft zu vermitteln. Digital Q Concept bietet das Logo Design für Start-Ups, Vereine und für bestehende Unternehmen bei der Einführung neuer Marken, bei Neugründungen sowie der Neugestaltung veralteter Logos und Marken. Um Qualitätsdesign sicherzustellen, müssen folgende Kriterien erfüllt sein: Einfach Die Einfachheit des Designs erleichtert das Erinnern und Erkennen. Aber es muss definitiv einzigartig sein. Leicht zu merken Leicht zu merkendes Logo zeichnet sich durch einfache Linien und Elemente aus, welches Sie einmal sehen und sich daran auch erinnern. Passend Soll das Logo Erwachsene, Kinder, Handwerker, Kosmetikbegeisterte ansprechen? Ihr Logo sollte auf jeden Fall für Ihre Zielgruppe geeignet sein. Das Zeichen und die Farbe sagen dabei viel über den Tätigkeitsbereich aus. Die Logoentwicklung sollte unbedingt auf die Bedürfnisse des Kundensegments abgestimmt werden. Die ausgewählte Farbe unterstreicht, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist. Verkaufen Sie Kinderspielzeuge sollte es in einer verspielten Kinderschrift und in vielen verschiedenen Farben vorliegen. Geht es um die Umwelt wird Grün als die
neues corporate design für ghandchi schmid partners

neues corporate design für ghandchi schmid partners

ghandchi schmid partners ist eine Anwaltskanzlei, die Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen im In- und Ausland berät. Die Kanzlei arbeitet für Klienten aus unterschiedlichen Industrien und ist auf Finanzdienstleistungen, Fusionen & Übernahmen, Gesellschafts- & Handelsrecht, Immobilien, Informations- & Kommunikationstechnologie und Privatklienten spezialisiert.
CORPORATE DESIGN – CI/CD

CORPORATE DESIGN – CI/CD

Corporate Design ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Dazu gehört mehr als die Gestaltung eines Logos oder einer Bild-/Wortmarke. Auch die einheitliche Gestaltung aller visuellen Kommunikationsmittel und Produkte eines Unternehmens sind wichtig für ein prägnantes und unverwechselbares Erscheinungsbild. Der Nutzen eines gelungenen Corporate Designs: - Aufmerksamkeits- und Wiedererkennungswert - einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien - Einsparung durch mehr Werbewirkung - Identifikation und Motivation der Mitarbeitenden - wirtschaftlicher Nutzen
Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Die Institution Barbara Keller bietet Menschen mit Beeinträchtigungen einen Wohn-, Arbeits- und Lernplatz. Anlässlich des 160-jährigen Jubiläums soll ein neuer visueller Auftritt entwickelt werden, der der Institution ein klares Profil gibt und neue Kundensegmente anspricht. Konzentrat begleitet die Institution seit Jahren in enger Zusammenarbeit und hat den neuen Auftritt schrittweise entwickelt. Das modulare Logo wurde durch Farbcodes definiert und das Designkonzept auf verschiedene Bereiche wie Signaletik, Jahresberichte, Website, Messestand, T-Shirts und Fahrzeugbeschriftung adaptiert. Für das Berufsbildungsangebot wurden Lehrmittel, Ausbildungsblätter und Zertifikate entwickelt, die eine reizarme Gestaltung, angenehme Schriftgröße, gute Kontrastverhältnisse, wenig Worttrennungen und Platz für Notizen bieten. Illustrationen veranschaulichen das Geschriebene und erklären komplexe Sachverhalte. Verschiedene Ausbildungsbeschriebe wurden zusätzlich in Leichter Sprache verfasst. Die Maßnahmen umfassen Naming, Corporate Identity, Corporate Design Manual, Briefschaft, Office-Dokumente, Image-Broschüre, Flyer und Poster, Lehrbücher, Diplome und Ausweise, Kompetenznachweis, Factsheets und Salesfolder, Präsentationen, Signaletik, Messestand, Fahrzeugbeschriftungen und mehr.
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
Grafiker Zürich – Mehrwert durch Corporate Design

Grafiker Zürich – Mehrwert durch Corporate Design

Markenwertsteigerung Klares Unternehmensprofil am Markt Stil- und Attraktivitätsverbesserung Ökonomischer Nutzen (Umwelt) Bessere Identifikation der Mitarbeiter Image-Förderung (unser Unternehmen geht mit der Zeit und will Neues) Kundenpflege und -Aquisition durch Modernisierungsschritt Übersichtliche Geschäftspapiere, keine überflüssigen Formularberge Ein gut funktionierender und transparenter Corporate Design-Auftritt ist fester Bestandteil der Unternehmenskultur und spart durch den konsequenten Einsatz auf die Dauer viel Geld.